Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Herold, Nathalie NES
1.2 Hamata, Simon
1.3 Wilke, Daniel
1.4 Herold, Celina NES
1.5 Giannoulis, Laura NES
1.6 Erb, Florian
1.7 Dinsch, Minka NES
1.8 Schirmer, Sophia NES
1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - VfL Obereisesheim 1 5:5

Am Samstag spielten wir gegen Obereisesheim. Es fing an mit den Doppeln. Mario und Simon konnten das Doppel im 5. Satz gewinnen, aber Jannis und Fabian mussten ihr Doppel abgeben. Dann kam es zu den ersten Einzeln. Mario konnte das Einzel klar für sich entscheiden, aber Simon verlor. Dann waren Jannis und Fabian dran. Jannis gewann das Einzel schnell, doch Fabian hatte im 5. Satz verloren. Dann waren wieder Mario und Simon dran, beide konnten ihr Einzel für sich entscheiden. Nach den zwei Siegen waren wieder Jannis und Mario das letzte Mal dran, doch beide haben leider verloren.
Endstand Oedheim 5, Obereisesheim 5
Es spielten Mario Lohmüller, Simon Glaser, Jannis Lohmüller und Fabian Keicher
S.G.

01.12.2019 22:25 Autor: roland b