Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 1

1.1 Lohmüller, Mario
1.2 Schwab, Mara WES
1.3 Glaser, Simon
1.4 Karger, Jasmin WES
1.5 Lohmüller, Jannis

Spieltag
Runde

TG Böckingen 2 - Spvgg Oedheim 1 5:5

Heute am 16.11.19 spielten die Jungen U18 1 in Böckingen gegen den TG Böckingen. Das Spiel begann um 14:15 Uhr mit den beiden Doppeln. Mario Lohmüller und Simon Glaser gewannen das Doppel mit 1:3 in den Sätzen. Jannis Lohmüller und Fabian Keicher verloren ihr Doppel mit 3:0. Nach den Doppeln stand es dann 1:1. Der Spielverlauf wurde mit den Einzeln fortgeführt.
Mario verlor sein Einzel knapp mit 3:2, dies wurde aber durch Simon wieder ausgeglichen, der 1:3 gewinnen konnte. Jannis konnte sein Einzel mit 2:3 für sich entscheiden, Fabian verlor sein Einzel mit 3:1. Die zweite Runde begann mit den Spielen von Fabian und Jannis. Fabian verlor sein Einzel mit 3:0, während Jannis sein Einzel knapp mit 1:3 für sich entscheiden konnte. Simon verlor sehr knapp sein Einzel mit 3:2, jedoch konnte Mario sein Einzel mit 1:3 für sich entscheiden. Der Endspielstand 5:5, also ein Unentschieden. Es war ein sehr spannendes und knappes Spiel, aber es hat jedem Spaß gemacht und jeder hat sein Bestes gegeben.
Es spielten: Mario Lohmüller, Simon Glaser, Jannis Lohmüller und Fabian Keicher.
F.K.

23.11.2019 20:16 Autor: roland b