Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Schwab, Mara WES
1.2 Lohmüller, Mario NES
1.3 Schwab, Lena WES
1.4 Burkart, Janosch
1.5 Glaser, Simon
1.6 Haldenwanger, Max
1.7 Herold, Florian

Spieltag
Runde

TTC Neckar-Zaber 1 - Spvgg Oedheim 1 1:4

Am Freitag traten die Jungen 1 in Lauffen zu ihrem Viertelfinalspiel im Pokal an. Zum Abschluss der Saison legten die Jungs noch mal ganz schön los und konnten einen klaren Sieg landen. Die ersten Einzel bestritten Janosch und Simon. Janosch verlor dann leider in 4 Sätzen, doch Simon setzte sogleich den Ausgleich mit einem souveränen Sieg. Danach erhöhte Max auf 2:1, ebenfalls mit einem deutlichen 3:0. Im Doppel spielten dann Janosch und Simon zusammen und verließen als klare Sieger den Tisch. Somit benötigten wir nur noch einen Sieg, um die Pokalendrunde zu erreichen. Janosch und Simon mussten wieder beide ran und sogar beide konnten ihre Spiele gewinnen. Janosch’ Sieg kam aber in die Wertung und Simons Spiel war nur fürs Ego. So fuhren wir wieder gut gelaunt nach Oedheim zurück und freuen uns nun auf den 17.6. auf die Pokalendrunde. Vielleicht können die Jungs da nochmals richtig überzeugen und einen Treppchenplatz erreichen. Das wäre Super.
Es spielten Janosch Burkart, Simon Glaser, Max Haldenwanger
Sa.Kr.

21.05.2018 14:06 Autor: Roland B