Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Herold, Nathalie NES
1.2 Hamata, Simon
1.3 Wilke, Daniel
1.4 Herold, Celina NES
1.5 Giannoulis, Laura NES
1.6 Erb, Florian
1.7 Dinsch, Minka NES
1.8 Schirmer, Sophia NES
1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TTF Wüstenrot 1 6:2

Heute hatten wir ein Heimspiel gegen Wüstenrot. Da Wüstenrot nur zu dritt antrat, gab es nur ein Doppel, welches Janosch und Simon mit 3:1 für uns entschieden. Gleichzeitig hat Florian sein Einzel mit 3:0 gewonnen. Das nächste Einzel konnte Janosch klar mit 3:0 gewinnen. Simon verlor seines knapp im fünften Satz. Fabian hat sein erstes Einzel nur knapp mit 2:3 verloren. Janosch konnte auch sein zweites Einzel für uns entscheiden. Fabian und Simon gewannen ihr zweites Einzel und somit war uns der Sieg sicher. Das Endergebnis war 6:3
Es spielten: Simon Glaser, Florian Herold, Fabian Keicher und Janosch Burkart
J.B.

18.03.2018 21:15 Autor: Roland B