Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Karger, Jasmin WES
1.2 Schwab, Mara WES
1.3 Lohmüller, Mario
1.4 Glaser, Simon
1.5 Herold, Florian

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TTF Wüstenrot 1 6:2

Heute hatten wir ein Heimspiel gegen Wüstenrot. Da Wüstenrot nur zu dritt antrat, gab es nur ein Doppel, welches Janosch und Simon mit 3:1 für uns entschieden. Gleichzeitig hat Florian sein Einzel mit 3:0 gewonnen. Das nächste Einzel konnte Janosch klar mit 3:0 gewinnen. Simon verlor seines knapp im fünften Satz. Fabian hat sein erstes Einzel nur knapp mit 2:3 verloren. Janosch konnte auch sein zweites Einzel für uns entscheiden. Fabian und Simon gewannen ihr zweites Einzel und somit war uns der Sieg sicher. Das Endergebnis war 6:3
Es spielten: Simon Glaser, Florian Herold, Fabian Keicher und Janosch Burkart
J.B.

18.03.2018 21:15 Autor: Roland B