Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Karger, Jasmin WES
1.2 Schwab, Mara WES
1.3 Lohmüller, Mario
1.4 Glaser, Simon
1.5 Herold, Florian

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TSV Herbolzheim 2 6:1

Am heutigen Spieltag empfingen wir den TSV Herbolzheim. Da Simon krankheitsbedingt ausfiel spielten wir heute nur zu dritt. Wir begannen mit dem einzigen Doppel, welches Janosch und Max 3:1 gewannen, währenddessen verlor Florian leider sein Einzel im 4. Satz. Als nächstes waren wieder Max und Janosch an der Reihe, die beide ihr Einzel klar für uns entschieden. Danach mussten Janosch und Max nochmals antreten. Janosch konnte sein Einzel im 5. Satz für uns entscheiden, Max gewann sein Einzel 3:0. Als letztes war dann noch mal Florian dran, dieser konnte sein zweites Einzel mit 3:1 für uns entscheiden. Entstand: 6:1
Es spielten: Janosch Burkart, Florian Herold und Max Haldenwanger
M.H.

26.02.2018 20:02 Autor: Roland B