Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Schwab, Mara WES
1.2 Lohmüller, Mario NES
1.3 Schwab, Lena WES
1.4 Burkart, Janosch
1.5 Glaser, Simon
1.6 Haldenwanger, Max
1.7 Herold, Florian

Spieltag
Runde

SSV Auenstein 1 - Spvgg Oedheim 1 5:5

Es fing wie gewohnt mit den Doppeln an. Wir stellten das Doppel aus taktischen Gründen um, so spielten Fabian und Yannick auf eins und Simon und Max auf zwei, so endete es 1:1.
Simon konnte sein Einzel klar gewinnen, doch Max musste in den fünften Satz und entschied ihn für sich… super! Fabian machte es auch spannend und konnte auch gewinnen, Yannick leider nicht. In der zweiten Runde konnte nur Simon einen Punkt einheimsen, so gingen wir mit dem zweiten Unentschieden nach Hause.
Es spielten Simon Glaser, Max Haldenwanger, Fabian Keicher und Yannick Erdmann
S.G.

04.02.2018 22:28 Autor: Roland B