Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Schwab, Mara WES
1.2 Lohmüller, Mario NES
1.3 Schwab, Lena WES
1.4 Burkart, Janosch
1.5 Glaser, Simon
1.6 Haldenwanger, Max
1.7 Herold, Florian

Spieltag
Runde

TG Offenau 1 - Spvgg Oedheim 1 5:5

Heute hatten wir unser erstes Spiel in der Rückrunde gegen Offenau. Als erstes ging es an die Doppel. Janosch und Mario haben ihres mit 3:1 verloren. Dafür gewannen Simon und Florian ihres mit 1:3.
Die ersten beiden Einzel spielten Janosch und Mario. Beide konnten ihr Einzel nicht gewinnen. Simon konnte seines leider auch nicht für uns entscheiden. Florian konnte sein Einzel mit 2:3 gewinnen. Janosch hat sein zweites Einzel knapp verloren. Dafür konnten aber Mario, Simon und Florian ihres für uns entscheiden, sodass es am Ende noch zum Unentschieden gereicht hat.
Es spielten: Marion Lohmüller, Simon Glaser, Florian Herold und Janosch Burkart
J.B.

21.01.2018 22:17 Autor: Roland B