Navigation Menü

Jungen 1 - Kreisliga A Gr. 2

1.1 Herold, Nathalie NES
1.2 Hamata, Simon
1.3 Wilke, Daniel
1.4 Herold, Celina NES
1.5 Giannoulis, Laura NES
1.6 Erb, Florian
1.7 Dinsch, Minka NES
1.8 Schirmer, Sophia NES
1.9 Wachholz, Max NES
1.10 Wilke, Lucas NES

Spieltag
Runde

TG Offenau 1 - Spvgg Oedheim 1 5:5

Heute hatten wir unser erstes Spiel in der Rückrunde gegen Offenau. Als erstes ging es an die Doppel. Janosch und Mario haben ihres mit 3:1 verloren. Dafür gewannen Simon und Florian ihres mit 1:3.
Die ersten beiden Einzel spielten Janosch und Mario. Beide konnten ihr Einzel nicht gewinnen. Simon konnte seines leider auch nicht für uns entscheiden. Florian konnte sein Einzel mit 2:3 gewinnen. Janosch hat sein zweites Einzel knapp verloren. Dafür konnten aber Mario, Simon und Florian ihres für uns entscheiden, sodass es am Ende noch zum Unentschieden gereicht hat.
Es spielten: Marion Lohmüller, Simon Glaser, Florian Herold und Janosch Burkart
J.B.

21.01.2018 22:17 Autor: Roland B