Navigation Menü

Mädchen 3 - Bezirksklasse

3.1 Speckmaier, Emely
3.2 Speckmaier, Nelly
3.3 Giannoulis, Laura
3.4 Herold, Celina
3.5 Götz, Emma
3.6 Schirmer, Sophia
3.7 Boek, Lilli
3.8 Dinsch, Minka

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 3 - TSV Löwenstein 1 10:0

Am heutigen Spieltag hatten wir die Mannschaft aus Löwenstein als Gast bei uns. Da der Gegner zu dritt war, gab es nur 1 Doppel. Dieses konnten Nathalie und Laura klar mit 3:0 gewinnen. Parallel zum Doppel konnte Lilli ebenfalls mit 3:0 siegen. In den folgenden Spielen konnte Nathalie ihre drei Einzel jeweils mit 3:0 gewinnen. Celina konnte ihre Spiele mit 3:1 und 3:0 für sich entscheiden , während Laura mit 3:0 und 3:2 ebenfalls gewinnen konnte. Nachdem auch Lilli das letzte Spiel gewann, gingen wir mit einem souveränen 10:0- Sieg nach Hause. Als Tabellenführer gehen wir nun in das letzte Saisonspiel nach Wüstenrot.
Es spielten: Nathalie Herold, Laura Giannoulis, Lilli Boek und Celina Herold
C.H.

31.03.2019 22:48 Autor: Roland B