Navigation Menü

Mädchen 3 - Kreisliga A

3.1 Dzillack, Yasmin
3.2 Herold, Nathalie
3.3 Götz, Emma
3.4 Giannoulis, Laura
3.5 Schirmer, Sophia
3.6 Boek, Lilli
3.7 Herold, Celina
3.8 Weiß, Melanie

Spieltag
Runde

TSV Erlenbach 3 - SpVgg Oedheim 3 2:8

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft aus Erlenbach. Zu Beginn konnten wir beide Doppel gewinnen. Nathalie gewann ihre beiden Einzel jeweils mit 3:0. Laura konnte ebenfalls beide Spiele gewinnen, jedoch machte sie es im 2.Einzel spannend, aber sie konnte im 5.Satz gewinnen. Celina gewann ihr erstes Spiel im 4. Satz mit 3:1, das 2. Spiel konnte sie mit 3:0 für sich entscheiden. Leider verlor Lilli beide Spiele im 5. Satz. Das war sehr schade! Am Ende fuhren wir mit einem 8:2-Sieg nach Hause.
Es spielten: Nathalie Herold, Laura Giannoulis, Lilli Boek und Celina Herold
N.H.

10.02.2019 23:08 Autor: Roland B