Navigation Menü

Mädchen 3 - Bezirksklasse

3.1 Speckmaier, Nelly
3.2 Herold, Nathalie
3.3 Götz, Emma
3.4 Giannoulis, Laura
3.5 Herold, Marlene
3.6 Herold, Celina
3.7 Schirmer, Sophia
3.8 Boek, Lilli
3.9 Weiß, Melanie
3.10 Müller, Alea

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 3 - TTC Zaberfeld 1 8:2

Am heutigen Spieltag spielten wir gegen TTC Zaberfeld, die mit nur zwei Spielerinnen angetreten waren. Beide Doppel konnten wir mit jeweils 3:2 Sätzen für uns entscheiden. Nathalie und Laura holten im Einzel souverän beide Punkte für uns (Natalie 3:0 / 3:0 und Laura 3:0/ 3:1). Lilli und Emma mussten im ersten Einzel zwar zunächst einen Punkt an die Gegnerinnen abgeben(Lilli 0:3 und Emma 2:3), zeigten dann aber im zweiten Einzel Spielstärke und gewannen beide ihren Punkt (Lilli 3:0 und Emma 3:1). Insgesamt ein sehr erfolgreicher Spieltag, der für uns mit 8:2 Punkten endete.
Es spielten: Nathalie Herold, Emma Götz, Laura Giannoullis, Lilli Boek
E.G.

21.10.2018 23:28 Autor: Roland B