Navigation Menü

Mädchen 3 - Bezirksklasse

3.1 Speckmaier, Emely
3.2 Speckmaier, Nelly
3.3 Giannoulis, Laura
3.4 Herold, Celina
3.5 Götz, Emma
3.6 Schirmer, Sophia
3.7 Boek, Lilli
3.8 Dinsch, Minka

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 3 - TTC Zaberfeld 1 8:2

Am heutigen Spieltag spielten wir gegen TTC Zaberfeld, die mit nur zwei Spielerinnen angetreten waren. Beide Doppel konnten wir mit jeweils 3:2 Sätzen für uns entscheiden. Nathalie und Laura holten im Einzel souverän beide Punkte für uns (Natalie 3:0 / 3:0 und Laura 3:0/ 3:1). Lilli und Emma mussten im ersten Einzel zwar zunächst einen Punkt an die Gegnerinnen abgeben(Lilli 0:3 und Emma 2:3), zeigten dann aber im zweiten Einzel Spielstärke und gewannen beide ihren Punkt (Lilli 3:0 und Emma 3:1). Insgesamt ein sehr erfolgreicher Spieltag, der für uns mit 8:2 Punkten endete.
Es spielten: Nathalie Herold, Emma Götz, Laura Giannoullis, Lilli Boek
E.G.

21.10.2018 23:28 Autor: Roland B