Navigation Menü

Mädchen 3 - Bezirksklasse

3.1 Speckmaier, Nelly
3.2 Herold, Nathalie
3.3 Götz, Emma
3.4 Giannoulis, Laura
3.5 Herold, Marlene
3.6 Herold, Celina
3.7 Schirmer, Sophia
3.8 Boek, Lilli
3.9 Weiß, Melanie
3.10 Müller, Alea

Spieltag
Runde

TSV Erlenbach 4 - Spvgg Oedheim 3 4:6

Am 14.04.2018 spielten die Mädchen 3 aus Oedheim gegen die Mädchen 3 aus Erlenbach, das Spiel fand in Erlenbach statt. Das Spiel startete mit zwei Doppel, das eine spielten Speckmaier N. und Schirmer S. gegen Arpogaus und Rank und das andere spielten Speckmaier E. und Guldi D. gegen Löhe und Senghas. Doppel eins war ein Sieg, Doppel zwei wurde leider nach 5 Sätzen knapp verloren. Die darauf folgenden Einzel gewannen Speckmaier N. und Speckmaier E. Guldi gewann ihr erstes Einzel gegen Löhe. Leider verloren Schirmer und Speckmaier N. ihr erstes Einzel. Die zweiten wurden eindeutig gewonnen. Das letzte Spiel verlor Guldi leider.
Somit gewannen die Oedheimer Mädchen III ihr letztes Spiel in der Rückrunde mit 6:4. Klasse!
Es spielten für Oedheim Speckmaier N. Speckmaier E. Schirmer S. Guldi D.
Erlenbach spielte mit Arpogaus, Rank, Löhe, Senghas.
So.Sch

15.04.2018 23:53 Autor: Roland B