Navigation Menü

Mädchen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 2 - TG Böckingen 1 0:6

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft aus Böckingen. Nathalie und Nelly starteten gut in das Doppel, jedoch verloren sie im 5. Satz knapp mit 11:9. Nachdem Nathalie in ihrem ersten Einzel den ersten Satz gewinnen konnte, konnte sie leider keinen weiteren mehr gewinnen. Sie verlor mit 3:1. Auch Nelly und Laura konnten weder Spiel noch Satz gewinnen. Beide verloren 3:0. Beim nächsten Spiel war wieder Nelly an der Reihe. Allerdings musste sie nach dem ersten Satz verletzungsbedingt aufgeben, somit gewann die Gegnerin „kampflos“ mit 3:0. Nathalie verlor ihr Spiel ebenfalls 3:0, somit verloren wir das Spiel mit 6:0.
Es spielten: Nathalie Herold, Nelly Speckmaier und Laura Giannoulis.
N.H.

22.02.2020 21:18 Autor: Roland B