Navigation Menü

Mädchen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

TSG 1845 Heilbronn 1 - Spvgg Oedheim 2 6:3

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft aus Heilbronn. Nachdem Nathalie und Yasmin im Doppel mit 1:0-Sätzen führten, reichte es nicht zum Sieg. Sie verloren mit 3:1. Währendessen hatte Nelly ihr erstes Einzel, sie verlor 3:0, jedoch konnte Nathalie ihr Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Das zweite Einzel konnte Yasmin dann gewinnen, während Nathalie relativ deutlich verlor. Nelly konnte auch noch ein Spiel gewinnen, jedoch war es ziemlich eng, denn fast jeder Satz ging in die „Verlängerung“. Die letzten beiden Spiele verloren wir, sodass der Endstand 6:3 für Heilbronn lautet.
Es spielten: Nathalie Herold, Yasmin Dzillack und Nelly Speckmaier.
N.H.

08.02.2020 18:13 Autor: roland b