Navigation Menü

Mädchen 2 - Bezirksliga

2.1 Dzillack, Yasmin
2.2 Herold, Nathalie

Spieltag
Runde

TGV Eintracht Abstatt 1 - Spvgg Oedheim 2 6:1

Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast in Abstatt. Da der Gegner zu dritt war, gab es nur 1 Doppel. Dieses verloren Nathalie und Nelly relativ deutlich mit 0:3. In den Einzeln konnte Nathalie leider nicht überzeugen, sie verlor ihre Spiele mit jeweils 0:3 und 1:3. Auch Celina musste beide Spiele an den Gegner abgeben, sie verlor beide Spiele mit 0:3. Nelly verlor ihr erstes Einzel mit 0:3, in ihrem 2. Einzel konnte sie jedoch überzeugen und gewann im 5.Satz mit 11:9. Auch wenn wir am Ende relativ deutlich verloren haben, gingen die meisten Sätze nur knapp an den Gegner.
Wir bedanken uns bei Celina, die uns heute ausgeholfen hat.
Es spielten: Nathalie Herold, Nelly Speckmaier und Celina Herold.
N.H.

23.11.2019 20:16 Autor: roland b