Mädchen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TSV Talheim 1 – SpVgg Oedheim 2 8:2

Am Freitag, den 28.9.18 trafen wir bei einem Auswärtsspiel auf Talheim. Das erste Spiel war ein Doppel, das Emely und Yasmin knapp 3:1 verloren. Bei den Einzelspielen gewann Nelly ihr erstes Einzel sehr souverän 3:1. Beim zweiten Einzel unterlag sie knapp dem Gegner und verlor 1:3. Emely hatte in ihrem ersten Einzel nicht so viel Glück und verlor 3:0. Das zweite Einzel klappte schon besser, doch sie konnte dieses Spiel nicht für sich entscheiden und unterlag 3:1. Das 3. Einzel konnte sie für sich entscheiden und gewann in einem spannenden Spiel 3:2. Sophia konnte das erste Spiel nicht für sich entscheiden und verlor 3:0, das zweite Spiel klappte schon besser, doch sie verlor in einer knappen und spannenden Partie 3:1. Yasmin hatte leider nicht so viel Glück und verlor beide Spiele 3:1.
Es spielten Emely und Nelly Speckmaier, Sophia Schirmer und Yasmin Dzillack
Y.D.