Mädchen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2020/2021 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TSV Meimsheim 1 - Spvgg Oedheim 2 2:8

Am sonnigen Samstag trafen wir auf die Meimsheimer Mädchenmannschaft. Wir starteten das Spiel mit einem spannendem Doppel mit fünf Sätzen, welches Lara und Anna schließlich doch noch für Oedheim entschieden.
Zunächst bestritten Anna und Lara ihre Gegnerinnen und holten die nächsten zwei Punkte für Oedheim. Daraufhin verlor Nelly ihr Einzel leider mit einem knappen 1:3. Doch Emely konnte überzeugen und gewann mit schönen drei Sätzen. Nachdem Lara ihr Spiel im fünften Satz gewann, ging es weiter bergauf und Emely, sowie Nelly zeigten sich gut und siegten deutlich. Somit stand es schon 7:1 für uns. Danach kam wieder Lara an die Reihe und holte erneut einen Punkt für "Oedheim" (siehe Spielbogen). Das letzte Einzel musste Anna jedoch abgeben und so war der Entstand 8:2. So gingen wir glücklich über den Sieg und das tolle Spiel nach Hause. Ebenso freuten wir uns sehr über die Brezeln, welche wir bekommen hatten.
Vielen Dank fürs Aushelfen Nelly und Emely, ihr habt super gespielt!
Es spielten: Lara Breitschopf, Nelly Speckmaier, Anna Knoll und Emely Speckmaier.
An.Kn.

04.03.2018 22:57 Autor: Roland B