Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

TTC Neckar-Zaber 1 - Spvgg Oedheim 1 1:6

Heute trafen wir in Brackenheim auf die Mädchenmannschaft des TTC Neckar-Zaber. Das Spiel begann mit dem siegreichen Doppel von Celina und Sophia. Auch Nathalie gewann anschließend ihr Spiel im fünften Satz. Nach dem zweiten Satz musste Celinas Gegnerin aus gesundheitlichen Gründen das Spielen abbrechen, dadurch gewann Celina 3:0. Da es der Spielerin immer noch nicht besser ging, wurde das Spiel 3:0 für Sophia gewertet. Leider verlor Laura im fünften Satz sehr knapp gegen die andere Spielerin von Neckar- Zaber. Nathalies Spiel würde aus den bekannten Gründen ebenfalls als Sieg gewertet. Am Ende gewann Celina im fünften Satz, so endete das Spiel 6:1 für Oedheim. Dies war ein toller Abschluss der Rückrunde.
Es spielten: Nathalie Herold, Celina Herold, Laura Giannoulis und Sophia Schirmer
So.Sch.

22.04.2022 17:29 Autor: Roland B