Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Speckmaier, Nelly
1.3 Herold, Celina
1.4 Giannoulis, Laura
1.5 Boek, Lilli
1.6 Schirmer, Sophia
1.7 Dinsch, Minka

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - TTC Gochsen 1 6:1

Am heutigen Spieltag trafen wir auf die Mannschaft aus Gochsen. Nachdem diese nur zu zweit waren, entschieden wir uns spontan nur zu dritt zu spielen. Wir begannen mit dem Doppel. Nach einem holprigen Start konnten Nathalie und Laura jedoch im 5. Satz gewinnen. Nathalie gewann ihre beiden Spiele relativ deutlich. Laura konnte ebenfalls beide Spiele für sich entscheiden, eins im 5. Satz, das andere problemlos mit 3:0. Celina kämpfte sich nach einem deutlichen Rückstand zurück und gewann knapp im 5. Satz. Das andere Spiel verlor sie leider mit 2:3. Nach vielen knappen 5-Satz-Spielen gewannen wir deutlich mit 6:1.
Es spielten: Nathalie und Celina Herold, Laura Giannoulis.
N.H.

25.10.2021 19:48 Autor: Roland B