Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - Spvgg Gröningen-Satteldorf 1 2:6

Am heutigen Punktspiel trafen wir mitsamt unserer Ersatzspielerin auf die Mädchenmannschaft von Gröningen-Satteldorf. Die Doppel waren hierbei schon sehr spannend, denn Anna und Yasmin kämpften bis zu einem 2:3. Währenddessen ging es Mara und Laura ähnlich, die ebenfalls mit knappen 5 Sätzen verloren.
Nun konnte Mara ihr Können im Einzelspiel unter Beweis stellen und gewann gegen ihre Gegnerin mit einem klaren 3:0.Trotz enger Sätze konnten im Folgenden weder Anna noch Yasmin und Laura vollständig überzeugen und so stand es insgesamt bereits 1:5. Aber Mara erkämpfte sich bei ihrem letzten Einzel nochmals einen Sieg (3:2) und durch die Niederlage von Anna endete das Spiel nun mit einem 2:6.
Wir bedanken uns bei unser guten Unterstützung Laura, sowie unserem Coach.
Es spielten: Mara Schwab, Anna Knoll, Yasmin Dzillack, Laura Giannoulis.
An. Kn.

08.03.2020 23:36 Autor: Roland B