Mädchen 1 - Bezirksliga

1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spvgg Oedheim 1 - TTC Gochsen 1 6:2

An unserem ersten Punktspiel der Rückrunde, trafen wir auf die Gochsener Mädchenmannschaft, wobei wir uns als Ziel setzten, ihnen in diesem Spiel zu beweisen, weshalb wir in dieser Liga spielen.
Diese Erwartung konnte zwar in dem Doppel von Anna und Yasmin nicht gleich vollkommen durchgesetzt werden, dennoch spielten sie souverän und verloren leider schließlich mit einem 2:3. Währenddessen erkämpfen Mara und Lara den ersten, wichtigen Punkt für unsere Mannschaft. Auch im Folgenden konnte Mara überzeugen, woraus eine 2:1 Führung für uns entstand. Anschließend konnte Lara gegen die starke Erstplatzierte der Gegnerinnen - trotz eines guten Spieles - nicht als Siegerin hervorgehen und unser Punktestand lag bei einem 2:2 Unentschieden. Voller Hoffnung spielten nun eine nach der anderen ihre Einzel, wobei wir uns alle nochmals von der besten Seite zeigen durften und unsere Matches gewannen. Daraus folgte der Endstand von einem 6:2, worauf wir alle sehr stolz sein können. So kann die Rückrinde weitergehen!
Wir danken ebenfalls unserem Coach Steffen, der uns zum ersehnten Sieg führte.
Es spielten: Mara Schwab, Lara Breitschopf, Anna Knoll und Yasmin Dzillack.
A. K.

25.01.2020 13:19 Autor: roland b