Navigation Menü

Mädchen 1 - Bezirksliga

1.1 Herold, Nathalie
1.2 Herold, Celina
1.3 Giannoulis, Laura
1.4 Dinsch, Minka
1.5 Schirmer, Sophia
1.6 Soukup, Lea

Spieltag
Runde

TTC Gnadental 1 - Spvgg Oedheim 1 5:5

Am vergangenen Samstag spielten wir unser zweites Spiel der Rückrunde gegen die Mädchen vom TTC Gnadental und erzielten, wie im ersten Spiel, ein Ergebnis von 5:5.
Wir starteten mit einem Spielstand von 1:1 nach den Doppeln. Von den ersten 4 Einzeln verloren und gewannen wir 2 und somit stand es nach dem ersten Durchgang ausgeglichen 3:3. Zum ersten Mal konnten wir dann einen Vorsprung mit 4:3 erzielen, allerdings wurde dieser wieder aufgeholt und es stand 4:4. Eines der letzten beiden Einzel konnten wir dann noch für uns entscheiden und somit hatten wir einen Endstand von 5:5.
Es spielten: Lisa Bez, Mara Schwab, Helen Fruh und Lena Schwab
L.B.

04.02.2018 22:26 Autor: Roland B