Navigation Menü

Damen 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Hiemer, Janine
2.2 Zsebedits, Veronika
2.3 Hiemer, Veronique
2.4 Arpogaus, Heike

Spieltag
Runde

NSU Neckarsulm 5 - SpVgg Oedheim 2 3:8

Am Samstag waren wir zu Gast bei der NSU Neckarsulm und haben uns sehr sicher gefühlt. Hygienekonzept wurde hervorragend umgesetzt und die Spieler und Betreuer haben sich an alle Regeln gehalten.
Masken abgelegt und los ging’s mit den Doppelpaarungen. Beide Doppel wurden in 4 Sätzen von uns gewonnen. Der Start war schon richtig gut. Vroni und Sabrina legten auch gleich nach. Vroni verpennte zwar noch den ersten Satz, aber danach lief alles wie am Schnürchen und sie konnte mit 3:1 gewinnen. Sabrina legte ein sehr deutliches 3:0 nach, ihr Gegnerin war chancenlos. Dann kamen die zwei Youngsters. Christine hatte mit der etwas unkonventionellen Spielweise ihrer Gegnerin Probleme und unterlag in 3 Sätzen. Lena, am Tisch nebenan, lieferte sich einen harten Kampf über 5 Sätze mit dem besseren Ende für sich. So eine 5:1-Führung ist doch etwas beruhigend. Danach wieder unser starkes vorderes Paarkreuz mit Vroni und Sabrina. Beide Spiele wurden souverän mit 3:0 gewonnen und schon war das Unentschieden sicher. Doch dann lief nicht mehr alles so schön weiter. Lena und Christine verloren beide in 4 Sätzen, die jedoch alle sehr eng waren. Vroni erlöste uns aber dann mit einem glatten 3:0 Sieg und wir gingen als strahlende Sieger (8:3) aus der Halle, was aber aufgrund der Masken niemand sah!!
Nochmals danke für den kurzfristigen Einsatz Christine.
Es spielten Veronika Zsebedits, Sabrina Müller, Lena Schwab und Christine Knoll.
Sa.Kr.

20.10.2020 23:53 Autor: Roland B