Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

SG Gundelsheim 2 - SpVgg Oedheim 2 7:7

Am Freitag starteten die Damen 2 in die Saison 2020/2021 und freuten sich auch auf diese, da man ja lange nicht wusste, ob überhaupt gespielt werden kann. Hochmotiviert gingen wir so auch in die Doppel. Der Plan war mindestens ein Doppel zu gewinnen, im besten Fall natürlich auch das zweite. Unser stärkeres Doppel Sabrina und Vroni kämpften zwar wacker 4 Sätze lang, aber gegen die starken Gundelsheimerinnen reichte es am Ende doch nicht. Der eingeplante Sieg von Ingeborg und Sabine gestaltete sich dann weitaus schwieriger als gedacht. Am Ende siegte dann aber doch noch die Routine des Alters gegen die jungen Hüpfer des Gegners, die doch etwas stärker geworden sind als noch vor 2 Jahren. Im vorderen wie im hinteren Paarkreuz teilten wir uns dann je die Punkte. Und so ging es immer hin und her bis am Ende ein 7:7 heraus kam. Wir hatten zwar mehr Sätze und mehr Bälle gewonnen, aber das hilft ja nichts. Aber besser ein Punkt als gar keiner haben wir uns dann gesagt. Recht müde waren wir dann um kurz vor 0 Uhr zu Hause, was ein langer Abend.
Und Ingeborg nochmals danke, dass du uns ausgeholfen hast, echt supi.
Es spielten Veronika Zsebedits (3), Sabrina Müller (1), Ingeborg Vogt (1) und Sabine Krauskopf (1)
Sa.Kr.

05.10.2020 19:58 Autor: Roland B