Navigation Menü

Damen 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Hiemer, Janine
2.2 Zsebedits, Veronika
2.3 Hiemer, Veronique
2.4 Arpogaus, Heike

Spieltag
Runde

TSV Erlenbach 1 - Spvgg Oedheim 2 8:5

Am vergangenen Samstag waren die Damen 2 zu Gast bei dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer in Erlenbach. Mit unserer neuen Mitspielerin Sabrina Müller starteten wir gut aufgestellt in die Partie. Zunächst verlief das Spiel ausgeglichen: Kathrin und Sabrina haben das Doppel klar gewonnen, während Mara und Heike sich leider geschlagen geben mussten. Bei den Einzelbegegnungen siegten mal die Erlenbacher und mal die Oedheimer. Bis zum Zwischenstand von 6:5 war noch alles offen. Gegen Ende hatten unsere starken Gegnerinnen allerdings die Nase vorn und wir mussten uns mit 5:8 geschlagen geben.
Die Punkte für Oedheim erzielten Mara (2x), Kathrin (1x) und Heike (1x) in den Einzelbegegnungen. Wir haben alle gut gespielt, aber unsere Gegnerinnen waren besser. Mit dem Ergebnis können wir trotzdem völlig zufrieden sein.
Es spielten: Mara Schwab, Kathrin Richter, Heike Arpogaus und Sabrina Müller.
K.R.

12.02.2020 20:26 Autor: Roland B