Navigation Menü

Damen 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Zsebedits, Veronika
2.2 Richter, Kathrin
2.3 Hiemer, Veronique
2.4 Arpogaus, Heike

Spieltag
Runde

SG Gundelsheim 2 - SpVgg Oedheim 2 2:8

Unser letztes Spiel der Rückrunde konnten wir in Gundelsheim deutlich mit 8:2 Punkten gewinnen. Das lag vor allem daran, dass unsere Gegnerinnen mit 2 (Jugend-)Ersatzspielerinnen antreten mussten. So konnten wir die Doppel und fast alle Einzelspiele durch unsere konzentrierte Spielweise klar für uns entscheiden. Lediglich gegen die gegnerische Nummer 1 hatten Vroni und Kathrin das Nachsehen.
Gegen Gundelsheim spielten: Veronika Zsebedits, Kathrin Richter, Heike Arpogaus und Sabine Krauskopf
Die Runde 2018/2019 beenden wir mit 5 Siegen und 5 Niederlagen auf einem guten 4. Tabellenplatz. Im Großen und Ganzen ist das ein Ergebnis, mit dem wir völlig zufrieden sein können, da bei uns nicht nur die Leistung, sondern auch der Spaßfaktor wichtig ist.
Durch die vorteilhafte Aufstellung der 2. und 3. Damenmannschaft sind bei unseren Spielen viele verschiedene Spielerinnen zum Einsatz gekommen und wir hatten nie Probleme mit Ersatzspielerinnen.
Vielen Dank an alle, die während der Runde für die Damen 2 gespielt haben.
K.R.

24.03.2019 22:48 Autor: Roland B