Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

SpVgg Oedheim 2 - Friedrichshaller SV 1 3:8

Am frühen Sonntagmorgen empfingen wir die Damen aus Bad Friedrichshall. In die Doppelspiele haben wir uns jedoch nicht rein gefunden und mussten beide dem Gegner abgeben. In den Einzeln sah es dann schon besser aus, Kathrin konnte uns den ersten Punkt sichern. Währenddessen musste Heike ihr Spiel nach 5 Sätzen abgeben. Auch Ingeborg und Christine konnten nicht die nächsten Punkte holen. Auch Kathrins zweites Spiel war eine Herausforderung und endete glücklich für die Gegner. Die nächsten und letzten beiden Punkte holten Heike und Ingeborg mit jeweils sehr spannenden Partien. Nachdem Christine und Ingeborg die folgenden beiden Spiele verloren, endete das Match mit 8:3 für die Friedrichshallerinnen.
Es spielten: Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Ingeborg Vogt und Christine Knoll
C.K.