Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

SpVgg Oedheim 2 – TSV Erlenbach 1 6:8

Die Damen 2 starteten am vergangenen Samstag in die Rückrunde und hatten die junge (ersatzgeschwächte) Damenmannschaft aus Erlenbach zu Gast.
Nach den Doppeln war der Spielstand ausgeglichen. Mara und Sabine konnten das Doppel in 3 Sätzen gewinnen, während Kathrin und Christine sich gegen das stärkere Doppel geschlagen geben mussten. Die ersten Einzelpartien gingen verloren und wir hatten einen zwischenzeitlichen Rückstand von 2:6. Dann aber wendete sich das Spiel und wir konnten aufholen. Letztendlich hat es aber trotz guter Spielleistung von allen für ein Unentschieden nicht ganz gereicht, und wir mussten uns mit einer knappen Niederlage (6:8) zufrieden geben.
Die Punkte erzielten: Mara und Sabine im Doppel sowie 1x Kathrin, 1x Mara, 2x Sabine und 1x Christine im Einzel. Wir bedanken uns bei Sabine, die für die kranke Heike einsprang und schauen mal, wie unser nächstes Spiel in Willsbach verläuft.
Es spielten Kathrin Richter, Mara Schwab, Sabine Krauskopf und Christine Knoll
K.R.