Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Friedrichshaller SV 1 – SpVgg Oedheim 2 8:5

Am vergangenen Spieltag war die 2. Oedheimer Damenmannschaft zu Gast bei dem Friedrichshaller SV. Zu Beginn verlief das Spiel stets ausgeglichen und die Punkte wanderten abwechselnd auf das Punktekonto von uns und unseren Gegnerinnen, bis diese uns dann am Ende überholten und die Partie mit 8:5 Punkten für sich entschieden.
Während Heike und Mara das Doppel in 5 Sätzen gewannen, mussten sich Kathrin und Christine im Doppel in 5 knappen Sätzen geschlagen geben. In den Einzelbegegnungen konnten Kathrin und Heike jeweils gegen die gegnerische Nummer 2 gewinnen. Unsere locker aufspielende Jugendersatzspielerin Mara zeigte auch bei diesem Damen-Einsatz ihr Können und holte im hinteren Paarkreuz zwei Punkte. Nur gegen die sehr starke Nummer 1 aus Friedrichshall hatte Mara, genau wie Kathrin und Heike, das Nachsehen. Christine spielte an diesem Tag richtig gut und zeigte in ihren Spielen hervorragende Ballwechsel; für einen Sieg hat es allerdings letztendlich doch nicht ganz gereicht.
Am 01.12.2018 bestreiten wir dann das letzte Punkspiel der Vorrunde gegen den TSV Willsbach.
Es spielten: Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Mara Schwab und Christine Knoll
K.R.