Navigation Menü

Damen 2 - Bezirksklasse Gr. 1

2.1 Hiemer, Janine
2.2 Zsebedits, Veronika
2.3 Hiemer, Veronique
2.4 Richter, Kathrin

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 2 - SG Gundelsheim 2 6:8

Am vergangenen Samstag schrammten die Oedheimer Damen in heimischer Halle gegen den SG Gundelsheim ganz knapp an einem Unentschieden vorbei.
Zu Beginn der Partie sah es für uns sehr schlecht aus; beide Doppel gingen verloren und auch die ersten Einzel von Kathrin und Heike gingen auf das Punktekonto der Gegner. Wir hatten einen Punkterückstand von 0:4. Doch dann kam unsere Jugendersatzspielerin Mara, die an diesem Spieltag ihr Debüt bei der 2. Damenmannschaft hatte, an die Reihe und sorgte für einen Umbruch. Sie gewann gegen die gegnerische Nummer 4 klar mit 3:0 Sätzen. Auch im weiteren Spielverlauf hatte Mara die starken Gegnerinnen stets klar im Griff. Mit ihrem Können und ihrer Lockerheit konnte sie an diesem Abend alle 3 Einzelbegegnungen für sich entscheiden. Super Leistung. Die weiteren Punkte erzielten 2x Kathrin und 1x Heike. Mit ein bisschen mehr Leichtigkeit hätte auch noch der ein oder andere Punkt geholt werden könnte. Letztendlich reichte es nicht ganz für ein Unentschieden …
Vielen Dank an unseren „Joker“ Mara für ihren großartigen Einstieg bei der 2. Damenmannschaft und die erzielten Punkte. Vielen Dank auch an unsere treuen Zuschauer für die Unterstützung in jeder Hinsicht.
Es spielten: Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Mara Schwab und Christine Knoll
K.R.

28.10.2018 22:55 Autor: Roland B