Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TSV Erlenbach 1 – SpVgg Oedheim 2 8:1

Trotz klarem Spielergebnis hatten wir viele knappe Sätze. Mit den knappen Sätzen hat es schon im Doppel angefangen, wie man an den Spielergebnissen sehen kann. Heike und Kerstin haben im 5. Satz verloren, Christine und Kathrin mussten ihr Spiel ebenfalls knapp 1:3 abgeben. Fangen wir mal mit Heike an. Heike hat zwar beide spiele zu 0:3 verloren, hatte aber super knappe Sätze, also dennoch super gespielt. Weiter mit Kathrin. Kathrin hat uns vor einem 0:8 bewahrt, sie konnte den ersten und einzigen Punkt für uns erzie-len. Ihr zweites Spiel hat sie nur knapp mit 1:3 verloren, schade dennoch super gespielt. Christine hat alles gegeben, musste ihr spiel leider trotzdem 0:3 abgeben. Auch Kerstin konnte ihre zwei Spiele nicht für sich entscheiden. Wenigstens hatten wir einen schönen Abend und nette Gegner.
K.B.

07.10.2018 23:26 Autor: Roland B