Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TTC Gochsen 3 - Spvgg Oedheim 2 6:8

Zufällig mit unseren Damen 1 waren wir an diesem Samstag zu Gast in Gochsen. Während es bei unseren Damen 1 gerade so flutschte und sie deutlich mit 8:1 gewannen, zog sich unser Spiel dramatisch in die Länge. Bei hochsommerlichen Temperaturen und brutal schlechter Luft (Heimvorteil Gochsen) kämpften wir bis zum letzten Einzelspiel um den Sieg. Da war er, unser erster Sieg in der Runde. Und er war echt sehr umkämpft. Heike kämpfte mit Kreislaufproblemen, Sabine schwitzte schon brutal, ohne nur den Schläger in der Hand zu haben und dann noch eine gegnerische Nr. 1 mit Antitop Belag. Die Vorzeichen waren also denkbar schlecht. Natürlich machte die Materialspielerin alle 4 Punkte, inklusive Doppel, doch Gott sei Dank reicht eine Spielerin nicht zum Sieg. So konnten Kathrin, Sabrina und Heike jeweils 2 Punkte beisteuern, Sabine einen, sowie Kathrin und Heike im Doppel. Somit konnten wir knapp 8:6 gewinnen und feierten dann mit den Damen 1 noch etwas.
Es spielten Kathrin Richter, Sabrina Wieland, Heike Arpogaus und Sabine Krauskopf.
Sa.Kr.

25.03.2018 23:13 Autor: Roland B