Navigation Menü

Damen 2


Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 2 - TSV Erlenbach 1 3:8

Wieder ohne Sieg blieben unsere Damen 2 an diesem Samstag, doch die Laune ist nach wie vor gut. Und es gibt positives zu berichten, denn bei Christine ist nun endlich der Knoten geplatzt und sie konnte einen grandiosen Sieg landen. Super Christine. Janine spielte 2 fünfte Sätze und konnte im zweiten Spiel gegen Siebel als Sieger den Tisch verlassen. Kathrin steuerte noch den dritten Punkt bei, ebenfalls gegen Siebel. Sabine konnte nicht mal einen Satz gewinnen, war wohl nicht der Tag der Krausköpfe. Aber wie heißt es so schön: aufstehen, Krönchen richten und weitermachen .. und das werden wir.
Danke Janine, dass du wieder da warst.
Es spielten Kathrin Richter, Janine Hiemer, Sabine Krauskopf und Christine Knoll.
Sa.Kr.

18.03.2018 21:13 Autor: Roland B