Damen 2

Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

Spvgg Oedheim 2 - Friedrichshaller SV 1 6:8

Am heutigen Spieltag unterlagen wir knapp gegen Bad Friedrichshall. Nach den beiden spannenden Doppeln stand es 1:1, dann waren Janine und Heike mit den ersten beiden Einzeln dran und konnten beide nach 5 Sätzen das Spiel für sich entscheiden. Theresia und Christine mussten ihre Spiele jeweils an die Gegnerinnen abgeben. Danach waren Janine und Heike wieder an der Reihe, welche beide ihre Spiele nach 4 Sätzen abgeben mussten. Theresia gewann daraufhin mit 3 klaren Sätzen, Christine verlor nebenher. Der Zwischenstand war 5:3 für die Gegnerinnen. Theresia verlor ihr Spiel gegen die Nr. 1, nebenher gewann Janine ihr Spiel. Auch Heike konnte nach vier Sätzen überzeugen, doch nach der Niederlage von Christine kam es zu einem Endstand von 6:8.
Es spielten: Janine Hiemer. Heike Arpogaus, Theresia Dieruff und Christine Knoll
C.K.

26.02.2018 20:05 Autor: Roland B