Die Mannschaft wurde zur Saison 2022/2023 vom Spielbetrieb abgemeldet!

TSV Willsbach 1 - Spvgg Oedheim 2 8:1

Nach knapp 2 Stunden war unsere doch recht deutliche Niederlage besiegelt. Aber ganz so schlecht, wie das Ergebnis sich anhört, waren wir dann doch nicht. Die Doppel liefen auch nicht so wie gewünscht. Aber wir hoffen mal, dass es im Laufe der Rückrunde noch besser wird. Danach gab es im vorderen Paarkreuz doch 2 klare Niederlagen von Kathrin und Heike. Christine verlor dann ihr Spiel auch noch und schon waren wir 0:5 im Rückstand. Doch dann kam ein kleines Aufbäumen durch Sabine, die endlich den ersehnten ersten Punkt durch einen klaren Sieg holte. Danach hatten wir echt Pech, denn die nächsten drei Spiele von Kathrin, Heike und Sabine gingen alle über 5 Sätze, doch keines ging auf unser Punktekonto. Vielleicht war es auch einfach zu warm in der Halle, denn wenn schon Heike schwitzt und noch warme Hände hat, dann stimmt etwas nicht und Heike, schön dass du wieder dabei bist. Aber unsere gute Laune behielten wir bei und wir versuchen uns zu steigern.
Es spielten Kathrin Richter, Heike Arpogaus, Sabine Krauskopf und Christine Knoll.
Sa.Kr.

04.02.2018 22:25 Autor: Roland B