Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Sanden, Svenja
1.2 Schwab, Mara
1.3 Zsebedits, Veronika
1.4 Richter, Kathrin
1.5 Hiemer, Janine
1.6 Müller, Sabrina
1.7 Arpogaus, Heike
1.8 Krauskopf, Sabine
1.9 Schwab, Lena
1.10 Herold, Nathalie JES
1.11 Schmierer, Michaela
1.12 Knoll, Anna
1.13 Knoll, Christine
1.14 Herold, Celina JES
1.15 Giannoulis, Laura JES
1.16 Dinsch, Minka JES

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 - SG Garnberg 1 8:3

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Nach der einjährigen „Zwangspause“ durften wir am 25.09.2021 in heimischer Sporthalle unser erstes Spiel gegen die SG Garnberg bestreiten. Bereits zu Beginn zeichnete sich in den Doppeln ab, dass es eine hart umkämpfte Partie werden würde. Es mussten sich doch alle wieder an den Spielrhythmus gewöhnen. Und so war es dann auch, denn insgesamt wurden fünf Spiele erst im Entscheidungssatz und weitere drei Spiele im vierten Satz entschieden. Nach knapp dreistündiger Spielzeit erzielten wir die Punkte in geschlossener Mannschaftsleistung zum ersten Saisonsieg wie folgt: Doppel Schwartz/Sanden (1), Sarah Schwartz (2), Svenja Sanden (1), Mara Schwab (3) und Kathrin Richter (1).
Nun dürfen wir zunächst einmal weiterhin fleißig trainieren, ehe es am 16.10.2021 in Michelbach wieder für uns weitergeht.
Sv.Sa.

27.09.2021 16:42 Autor: Roland B