Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spvgg Oedheim 1 - SV Westgartshausen 2 4:8

Vergangenen Samstag, den 07.03.2020 empfingen wir die zweite Damenmannschaft aus Westgartshausen in unserer Halle. Lisa und Vero, als Doppel eins mussten sich leider in 3 Sätzen geschlagen geben, Sarah und Svenja hingegen konnten uns unseren ersten Punkt erzielen.
Auch in den Einzel erkämpften wir eher schleppend Punkte. Sarah lieferte sich ihr erstes Spiel bis in den 5. Satz, jedoch konnten sich beide, Sarah und Lisa, sich nicht gegen ihre starken Gegnerinnen durchsetzen. Svenja wollte es bei dem derzeitigen Rückstand von 1:3 wieder spannend machen, sie lieferte sich ein Drama bis in den 5. Satz und holte schlussendlich den verdienten Punkt für unser Heimkonto. Die nächsten beiden Gegnerinnen waren etwas schwerer für Vero und Sarah zu knacken, beide holten jeweils nur einen Satz und mussten sich geschlagen geben. Unserem Rückstand wirkten Lisa und Svenja dann mit ihren tollen 3:2 und 3:0 Siegen entgegen. Nun stand es 4:5, leider reichten jedoch unsere Mühen, die Aufholjagd in ein Unentschieden oder besser noch einen Sieg zu verwandeln, nicht aus und so mussten wir uns 4:8 geschlagen geben.
Es spielten: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf und Véronique Hiemer.
V.H.

08.03.2020 23:36 Autor: Roland B