Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - SG Garnberg 1 8:5

Am vergangenen Samstag gewannen wir, die Damen I, nach über drei Stunden gegen die Damen von Garnberg 8:5. Nachdem wir das erste Doppel verloren hatten, konnten wir das Zweite endlich mal wieder für uns entscheiden.
Leider mussten wir dann einen Rückstand von 1:3 verkraften, da Sarah und ich unsere beiden Einzel, beide in 4 Sätzen, verloren hatten. Svenja und Vero holten aber die nächsten Punkte für uns knapp in 5 Sätzen und auch Sarah und mir lagen unsere nächsten Gegner besser: Sarah und ich gewannen beide erneut in 4 Sätzen. Der jetzige Stand von 5:3 konnte durch Svenjas nächsten Punkt noch etwas ausgebaut werden. Die nächsten beiden Spiele mussten wir dann aber leider in 3 und ärgerlichen 5 Sätzen abgeben. Sarah und ich gewannen unsere beiden letzten Spiele erneut 3:1 und somit war der Endstand von 8:5 nach einem sehr langen Spiel erreicht.
Aufstellung: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf, Veronique Hiemer
L.B.

01.03.2020 23:39 Autor: Roland B