Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Krauskopf, Svenja
1.4 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

TTC Gochsen 1 - Spvgg Oedheim 1 8:4

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Damen vom TTC Gochsen, konnten das Spiel aber leider nicht für uns entscheiden.
Nach einem Rückstand von 0:2 nach den beiden Doppeln mussten wir den Gochsenerinnen immer wieder hinterherlaufen. Sarah und Svenja gewannen zwar noch den ersten Satz, verloren die nächsten beiden dann aber knapp zu 10 und der letzte Satz musste dann zu 9 abgegeben werden. Bei Vero und mir sah das schon etwas deutlicher aus mit 0:3 nach Sätzen. Unseren Rückstand konnten wir dann aber doch wieder aufholen. Sarah gewann ihr Spiel in einem knappen 5-Satz-Spiel und ich konnte ebenfalls glücklicherweise nach einem 0:2 Satzrückstand das Spiel noch für uns entscheiden. Im Einzel spielten dann Svenja und Janine, die leider keinen Punkt für uns holen konnten. Janine verlor 0:3 und Svenja knapp in einem weiteren spannenden 5. Satz. Sarah gewann dann auch ihr zweites Spiel, ebenfalls nach 0:2 Satzrückstand, womit wir wieder zum 3:4 aufrücken konnten. Dies war aber nicht von langer Dauer, da ich mein zweites 5-Satz-Spiel dann leider nicht gewonnen habe. Durch Svenjas zweites Spiel kamen wir allerdings wieder ran, welches wieder in den 5. Satz ging. Vom 4:5 aus ging es dann aber für uns nicht mehr weiter: Nachdem Janine, Sarah und Svenja dann ihr insgesamt zweites bzw. drittes Spiel 0:3, 1:3 und 1:3 verloren hatten stand es nun 4:8.
Aufstellung: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf, Janine Hiemer / Veronique Hiemer
L.B.

27.10.2019 22:58 Autor: roland b