Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spvgg Oedheim 1 - TSV Gaildorf 1 8:5

„Juhu!“ Drittes Spiel, zweiter Sieg! Nachdem uns die Landesklasse seit diesem Jahr wieder zurück hat, lieferten wir auch am vergangenen Samstag wieder recht solide Ergebnisse ab. So erkämpften wir uns in heimischer Sporthalle die nächsten zwei Punkte gegen den TSV Gaildorf.
Im Spielerverlauf zeigten beide Mannschaften sehr spannende und hart umkämpfte Spiele. Bis zum Ende der ersten Einzelrunde wurden zunächst jeweils die Punkte der Doppel sowie der Einzelpartien abwechselnd an beide Teams verteilt, ehe im zweiten Durchgang eine kleine Siegesserie für Oedheim folgte. Diese wurde lediglich durch einen kleinen Rückschlag unterbrochen, bevor der finale Endspurt zum 8:5 Sieg angesteuert wurde. Bei der Nachbetrachtung zeigt sich, dass wir – wohl mit Ausnahme von Lisa? – noch etwas an unserer Fünf-Satz-Stärke arbeiten müssen, denn es wurden insgesamt vier von sechs ausgetragen Fünf-Satz-Partien nicht zu unseren Gunsten entschieden. Am 19. Oktober sind wir mittags beim SG Garnberg zu Gast.
Es spielten und siegten: Schwartz/Krauskopf (1), Bez/Hiemer, Sarah Schwartz (2), Lisa Bez (3) Svenja Krauskopf (2) und Véronique Hiemer
Sv. Kr.

12.10.2019 18:46 Autor: roland b