Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Krauskopf, Svenja
1.4 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

SV Westgartshausen 2 - Spvgg Oedheim 1 6:8

Am vergangenen Samstag, den 28.09.2019, waren wir zu Besuch bei den Damen II des SV Westgartshausen. Svenja und Sarah konnten ihr Doppel in vier Sätzen gewinnen, während Lisa und Mara ihren Gegnerinnen leider in drei Sätzen unterlagen. In der ersten Einzelrunde konnten wir gleich vier Punkte für uns erspielen. Sarah und auch Lisa konnten sich in vier Sätzen durchsetzen. Svenja erspielte sich ihren Sieg in drei Sätzen und Mara gewann ihr spannendes Fünf-Satz-Spiel. Wir gingen mit einem Zwischenstand von 5:1 Punkten in Führung. In der zweiten Einzelrunde gewann Sarah ihr Spiel mit 3:0 Sätzen, während Lisa sich leider in vier Sätzen geschlagen geben musste. Svenja konnte nach vier Sätzen als Gewinnerin von der Platte gehen und erhöhte auf 7:2 Punkte. Der Sieg war zum Greifen nah. Mara unterlag ihrer Gegnerin jedoch leider nach vier Sätzen. Ihr drittes Einzel konnte Sarah nach fünf spannenden Sätzen nicht nach Hause bringen und auch Svenja unterlag der gegnerischen Nummer eins in vier Sätzen. Nachdem Mara in erneuten fünf Sätzen leider nicht gewinnen konnte, verkürzten unsere Gegnerinnen von 2:7 Punkten auf 6:7 Punkte und der letzte Punkt musste dringend her. Diesen erspielte uns Lisa in vier souveränen Sätzen. Der Endstand lautete 8:6 Punkte.
Es spielten: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf und Mara Schwab.
S.Sch.

30.09.2019 21:30 Autor: roland b