Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Bez, Tine
1.4 Krauskopf, Svenja
1.5 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

Spvgg Oedheim 1 - TGV E. Abstatt 1 1:4

In diesem angekommen, waren wir gegen die Damen aus Abstatt allerdings zumindest „auf dem Papier“ in der Außenseiterrolle. Im ersten Spiel gelang es Sarah direkt, den ersten Punkt für das Oedheimer Konto einzusammeln: Im Entscheidungssatz konnte sie sich gegen die Nummer zwei der Abstätter erfolgreich durchsetzen. In den beiden folgenden Partien von Lisa und Svenja gingen die Duelle trotz teilweise sehr guter Leistungen jeweils in drei Sätzen an die Gegner. Das Doppel war also beim Zwischenstand von 1:2 schon eine kleine Vorentscheidung. Sarah und Svenja legten jedoch alles rein und kamen nach einem 0:2-Satzrückstand nochmals zurück. In Summe reichte es dann aber leider nicht mehr für die Wende. Mit 1:3 wurde das Doppel abgegeben, ebenso wie das folgende Einzel von Sarah.
Mit einem 4:1 Sieg im Halbfinale und einer 1:4 Niederlage im Endspiel verabschieden wir uns als Vizepokalsieger 2019 und Aufsteiger der Damen Bezirksliga in die Sommerpause!
Sv. Kr.

26.05.2019 23:16 Autor: Roland B

26.05.2019 23:17 Letze änderung Roland B