Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Bez, Tine
1.4 Krauskopf, Svenja
1.5 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

TSV Ellhofen 1 – SpVgg Oedheim 1 7:7

Vergangenen Samstag trafen wir (dieses Mal mit einer 5-köpfigen Mannschaft und vielen Zuschauern) auf die Ellhofener Damen. Die Doppel spielten wir in Stammaufstellung, Sarah und Svenja machten kurzen Prozess und gewannen 3:0. Lisa und Vero taten sich etwas schwerer und verloren im 4. Satz. Die Einzel verliefen vergleichbar spannend, hier tauschten wir Vero gegen Janine aus. Lisa konnte sich leider nicht gegen ihre starke Gegnerin durchsetzen und verlor 0:3. Sarah erkämpfte uns unseren zweiten Punkt mit einem klaren 3:0 Sieg, Svenja und Janine machten es spannend, verloren aber im 4. und Janine im 3. Satz. Es stand nun 2:4. Auch Sarah konnte sich nicht gegen die starke Erste der Gegnermannschaft durchsetzen und verlor knapp im 5. Satz. Lisa holte uns in 4 schönen Sätzen unseren nächsten Punkt und Janine musste sich leider ebenfalls geschlagen geben. Svenja machte es wieder spannend und gewann uns unseren nächsten Punkt in einem 5 Sätze Match. Zwischenstand 4:6. Sarah erkämpfte uns den nächsten Punkt mit einem klaren Sieg und auch Janines schöner Sieg führte endlich zum Ausgleich. Svenja und Lisa machten es beide wieder spannend, Svenja kämpfte und verlor im 4. Satz. Lisa beendete ihr letztes Match mit einem Sieg im 5. Satz. So verabschiedeten wir uns von der Bezirksliga mit einem Unentschieden mit 28:27 Punkten.
Es spielten: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf, Janine Hiemer und Véronique Hiemer.
V.H.

08.04.2019 20:45 Autor: Roland B