Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Bez, Tine
1.4 Krauskopf, Svenja
1.5 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

SV Heilbronn am Leinbach 1 – SpVgg Oedheim 1 6:8

MEISTER!!!! Am vergangenen Samstag, den 23.03.19 gewannen wir gegen die Damen vom SV HN am Leinbach 8:6 und konnten uns so schon vorzeitig die Meisterschaft sichern.
Nachdem wir mit beiden gewonnenen Doppeln 2:0 in Führung gingen, mussten Sarah und ich leider beide unsere Spiele im 5. Satz abgeben. Vero konnte dann aber ihr erstes, sehr spannendes Spiel im 5. Satz knapp für sich entscheiden und auch Svenja holte uns den nächsten Punkt zum 4:2. Sarah verlor leider auch ihr zweites Spiel ganz knapp im 5. Satz zu 12. Die folgenden Punkte zum 6:3 holten dann Svenja und ich. Veros Spiel hat nicht statt gefunden bzw. wurde an uns abgeschenkt, da sich ihre Gegnerin im Spiel zuvor gegen Svenja das Knie verletzt hat. Ihr 3. hart umkämpftes 5-Satz-Spiel konnte Sarah an diesem Abend leider auch nicht für sich entscheiden und auch Svenja und Vero mussten dann leider ihre nächsten Punkte abgeben. Mein letztes Spiel hat dann auch „nicht statt gefunden“, da ja die Nummer 4 der Gegner verletzt war. Endstand: 8:6
In der Umkleide haben wir dann freudig mit einem Gläschen Sekt auf unserer Meisterschaft angestoßen.
Oedheim spielte mit: Sarah Schwartz; Lisa Bez, Svenja Krauskopf und Veronique Hiemer
L.B.

24.03.2019 22:48 Autor: Roland B