Navigation Menü

Damen 1 - Landesklasse Gr. 1

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Bez, Lisa
1.3 Bez, Tine
1.4 Krauskopf, Svenja
1.5 Hiemer, Janine

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – TGV Eintracht Beilstein 1 4:8

Am vergangenen Wochenende starteten die Damen 1 mit ihrem 8:4-Auswärtssieg erfolgreich in die Rückrunde. Während Sarah und Svenja ihr Doppel zu Beginn des Spiels für sich entschieden, hatten Lisa und Véro leider recht deutlich das Nachsehen. Dass dieser Ausgleich im gesamten Spielgeschehen noch eine Weile bestand haben würde, war bis dato noch nicht abzusehen.
Im ersten Durchgang gingen demzufolge immer abwechselnd ein Punkt nach Beilstein sowie ein Punkt nach Oedheim. Jeweils in drei Sätzen waren hierbei Sarah und Svenja in ihren Partien erfolgreich. Im zweiten Durchgang nahm es dann beinahe denselben Verlauf (Lisa siegte vorne in drei Sätzen), ehe Svenja und Véro im hinteren Paarkreuz beim zwischenzeitlichen Stand von 4:4 in die Siegesstraße einbogen und beide Punkte zum 6:4 holten. Abschließend machten dann Sarah gegen die Nummer drei als auch Svenja gegen die Nummer eins von Beilstein den Oedheimer Sieg mit ihren beiden Punkten perfekt.
Nach einer nunmehr dreiwöchigen Pause bestreiten die Damen 1 am 16. Februar ihr zweites Auswärtsspiel beim FC Kirchhausen.
Es spielten: Schwartz/Krauskopf (1), Bez/Hiemer, Sarah Schwartz (2), Lisa Bez (1), Svenja Krauskopf (3) und Véronique Hiemer (1)
Sv. Kr.

27.01.2019 22:35 Autor: Roland B