Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

SG Gundelsheim 1 – SpVgg Oedheim 1 8:4

Am Samstag, den 17.11. waren wir zu Gast bei den Gundelsheimer Damen, dieses Mal mit Janine als Ersatz für Lisa. Die Doppel verliefen beide jeweils spannend, leider konnten jedoch nur Sarah und Svenja ihres ge-winnen. Die nervenaufreibenden Spiele zogen sich auch durch die Einzel. Sarah, Svenja und Vero konnten ihre Spiele nicht für sich entscheiden. Janine erkämpfte uns das 4:2. Weiter ging es mit zwei Siegen für Gundelsheim (6:2) und den letzten beiden Siegen für Oedheim (6:4). Sarah und Janine konnten den Spielstand nun auch nicht mehr drehen. Mit 8:4 gingen wir auseinander.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Krauskopf, Janine Hiemer und Véronique Hiemer
V.H.

19.11.2018 21:44 Autor: Roland B