Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

SpVgg Oedheim 1 – FC Kirchhausen 1 8:2

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Damen von Kirchhausen. Obwohl der Spielstand eindeutig scheint, waren die meisten Spiele stark umkämpft. Das erste Doppel gewannen Sarah und Svenja zwar 3:0, doch Vero und ich verloren knapp im 5. Satz.
Die ersten 3 Einzel wurden jeweils in 3 Sätzen ausgespielt, davon konnten wir 2 für uns entscheiden. Vero gewann ihr erstes Einzel nach Satzrückstand im 4. Satz und Sarah ihr zweites Spiel, genau wie das erste, 3:0. Die beiden Spiele zum 7:2 gewannen Svenja und ich in zwei sehr spannenden 5-Satz-Spielen. Das Spiel zu unserem schlussendlichen Sieg gewann Vero in 3 Sätzen, jeweils zu 8.
Oedheim spielte in der Aufstellung: Sarah Schwartz, Lisa Bez, Svenja Krauskopf, Véronique Hiemer
L.B.

21.10.2018 23:29 Autor: Roland B