Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

SpVgg Oedheim 1 – SV Heilbronn am Leinbach 1 8:3

In die neue Runde starteten wir am vergangenen Sonntag gegen Heilbronn am Leinbach. Nach den beiden Doppeln, die jeweils in vier Sätzen gewonnen wurden, konnte Sarah ihr erstes Spiel mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden. Svenja hatte leider nach fünf spannenden Sätzen das Nachsehen. Danach setzte sich Janine in drei Sätzen gegen ihre Gegnerin durch, während sich Véro nach fünf Sätzen geschlagen geben musste. Auch ihr zweites Spiel entschied Sarah in vier Sätzen für sich. Svenja hatte leider auch im zweiten Spiel das Glück nicht auf ihrer Seite und verlor in drei Sätzen. Nachdem Janine und Véro beide ihre Spiele 3:0 gewinnen konnten, erzielte Janine mit ihrem darauffolgenden Spiel den entscheidenden Siegespunkt zum Endstand von 8:3.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Krauskopf, Janine Hiemer und Véronique Hiemer
S.Sch.

16.09.2018 22:45 Autor: Roland B