Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

TTC Gochsen 2 - Spvgg Oedheim 1 1:8

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Gochsen. Svenja und Sarah konnten ihr Doppel nach vier Sätzen für sich entscheiden, während Janine und Véro leider verloren. Nachdem Svenja ihr erstes Spiel nach fünf spannenden Sätzen gewinnen konnte und auch die weiteren Spiele nach jeweils drei Sätzen von uns gewonnen wurden, lautete der Endstand 8:1.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Krauskopf, Janine Hiemer und Véronique Hiemer
Sa.Sch.

25.03.2018 23:13 Autor: Roland B