Navigation Menü

Damen 1 - Bezirksliga

1.1 Schwartz, Sarah
1.2 Sanden, Svenja
1.3 Schwab, Mara
1.4 Zsebedits, Veronika
1.5 Richter, Kathrin
1.6 Arpogaus, Heike
1.7 Krauskopf, Sabine
1.8 Herold, Nathalie JES
1.9 Schwab, Lena
1.10 Schmierer, Michaela
1.11 Wenzl, Iris
1.12 Herold, Celina JES
1.13 Giannoulis, Laura JES
1.14 Dinsch, Minka JES
1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spieltag
Runde

SV Heilbronn am Leinbach 1 - Spvgg Oedheim 1 7:7

Nach dem Sieg in der Vorrunde konnten wir dieses Spiel am vergangenen Samstag leider nicht für uns entscheiden. Unser Start war mit einem 0:2 Rückstand nach den beiden Doppeln nicht gerade optimal. Doch Svenja konnte ihr knappes 5-Satz-Spiel für sich entscheiden und auch Sarah holte unseren 2. Punkt nach 4 Sätzen. Leider konnte ich das nächste knappe Spiel im 5. Satz nicht für uns entscheiden, genauso wie Veronika ihr Spiel im 4. Satz. Bei den nächsten beiden Einzeln verlor Sarah leider zu 14 im 5. Satz, aber Svenja konnte ihr Spiel mit 3:0 klar für sich entscheiden. Das 2. Einzel konnte ich 3:0 gewinnen, aber Veronika verlor das insgesamt 5. Spiel im 5. Satz knapp zu 9. Sarah gewann dann ihr letztes Einzel noch klar in 3 Sätzen und auch ich konnte dann noch einen weiteren Sieg im 4. Satz für uns holen. Veronika verlor leider ihr letztes Spiel wieder zu 9 im 5. Satz, doch Svenja konnte auch ihr letztes Spiel klar 3:0 gewinnen und somit war das Spielergebnis nach 3 1/2 Stunden Unentschieden.
Nachdem wir insgesamt von 6 5-Satz-Spielen ganze 5 verloren haben, konnten wir uns wenigstens noch einen Punkt in der Tabelle sichern.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Krauskopf, Lisa Bez und Veronika Zsebedits
L.B.

04.03.2018 22:55 Autor: Roland B