Damen 1 - Bezirksliga

1.15 Schirmer, Sophia JES
1.16 Knoll, Anna

Spvgg Oedheim 1 - TSV Ellhofen 1 7:7

Am Sonntag, den 28.02. trafen wir uns in aller früh um gegen die Ellhofener Damen anzutreten. Sarah und Svenja machten kurzen Prozess im Doppel und gewannen in drei kurzen Sätzen. Lisa und Vero hingegen kämpften sich in den 5. Satz, welchen sie dann zu 9 verloren.
Auch im Einzel konnten uns Sarah und Svenja überzeugen; Sarah gewann 3:1 und Svenja 3:0. Lisa ließ uns wieder bis in den fünften Satz zittern, entschied den Punkt aber für uns, wohingegen Vero leider keinen Sieg verzeichnen konnte. Zwischenstand ist nun 4:2. Die nächste Runde Einzel war weniger erfolgreich: Sarah gab sich nach drei Sätzen geschlagen, Svenja und Lisa machten es spannend, kämpften sich in den fünften und konnten das Spiel aber nicht für sich entscheiden. Vero holte uns noch einen Punkt und so stand es nun 5:5. Nun waren wieder Sarah und Lisa an der Reihe und da für heute noch nicht genug war mit Spannung, folterten uns beide wieder mit fünf Sätzen. Sarah gewann ihr Spiel, Lisa gab ihres ab. Es stand 6:6. Die Spiele von Svenja (3:1 Sieg) und Vero (0:3 Niederlage) besiegelten das Unentschieden.
Es spielten: Sarah Schwartz, Svenja Krauskopf, Lisa Bez und Véronique Hiemer.
V.H.

29.01.2018 17:19 Autor: Roland B